Wellness für Körper, Geist und Motor

Tagestrip

Wellness für Körper, Geist und Motor

Autopflege, Körperpflege und Gaumenpflege an einem Tag - in ESSEN geht alles!

In der "Garage 13" erwartet Dich und Dein Auto eine Wellnessbehandlung, die absolut einzigartig ist. Während Du entweder ein paar echte Liebhaberstücke von Garagen-Betreiber Peter bewunderst, kümmert er sich um Dein Schätzchen. Pflegen, waschen, reparieren? Alles kein Problem. Sollte es mal länger dauern, kannst Du Dich vor Ort bei einer exklusiven Thai-Massage oder leckeren Häppchen entspannen! Solltest Du noch mehr Exklusivität suchen, geht's ins szenige Südviertel zum Designer, der schon Beth Ditto mit seiner Mode beglückt hat. Das Label NEON ELEKTRISCH des Deutsch-Briten lässt sich nur schwer beschreiben. Dein Shoppingtrip wird dort aber auf jeden Fall extravagant! Wenn Du schon im Südviertel unterwegs bist, plan unbedingt mehr Zeit ein und lass Dich treiben. Rund um den Isenbergplatz pulsiert das Leben in trendigen Bars, Boutiquen und individuellen Restaurants.

Schreiben Sie uns

Kontakt

EMG - Essen Marketing GmbH
Tourist Info
Kettwiger Str. 2-10
45127 Essen

+49 201 8872333
touristinfo@essen.de

Ihre Mit­tei­lung / Pro­spekt­be­stel­lung an die Tourist Info