Schmiedevorführung am Halbachhammer | © Andrea Kiesendahl/Ruhr Museum
Schmiedevorführung am Halbachhammer | © Andrea Kiesendahl/Ruhr Museum
Tipps für Kinder

Geheimtipps

Tipps für Kinder

Geheimtipps

Wenn Mama und Papa immer mit den gleichen Ausflugsideen um die Ecke kommen und Du schon jeden Flamingo in der Gruga mit Namen kennst, ist es Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Mach doch mal eine Rallye durchs Museum oder lerne, Deine eigenen Kristalle zu züchten. Besuch Strauße oder Wildschweine oder einen echten Schmied. Minigolf ist langweilig? Dann hast Du es noch nicht in einer dreidimensionalen Neonwelt probiert. Sie sieht fast aus wie der Hogwarts Express, fährt aber direkt bei uns am Baldeneysee, erlebe eine Zugfahrt wie im Kino. Gutes Stichwort: Im Kinderkino gibt es jede Woche ein tolles Leinwandabenteuer.

Schreiben Sie uns

Kontakt

EMG - Essen Marketing GmbH
Tourist Info
Kettwiger Str. 2-10
45127 Essen

+49 201 8872333
touristinfo@essen.de

Ihre Mit­tei­lung / Pro­spekt­be­stel­lung an die Tourist Info